Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

Kriegsmaterial

wie schön zu sehen dass so viele schweizer und schweizerinnene endlich einsehen dass mannsolches material erstens gar nie wirklich braucht, es ist wirklich die schamvolltew art Geld zu machen, ein Lebensverdienst durch waffen zu erreichen... wenn mann sich ganz gut mit blossen händen misshandeln kann.

Gandji sagte "Ein Staat der seine armee gaz abliegt würde einen universellen Respect von den anderen Ländern bekommen"

Ich denke es ist wahr. Belize hat keine Armee und niemand will das Land militärisch angreiffen.

Wie lange habe Ich mich danach gesehnt dass diese Kriegslieferungen die die Schweiz gefährden endlich aufhören ...

JA zur Initiative natürlich !!!

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.