Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Beglaubigungssonntag und Frühlingserwachen

Dank dem bisher so milden Winter kommen wir gut voran. So gut, dass am Sonntag 11. Februar der nächste Beglaubigungssonntag ansteht. Wir treffen uns im Seki der GSoA in Zürich zum Sortieren der Unterschriftenbogen. Die Bogen senden wir dann den Gemeinden zur Kontrolle. Helferinnen und Helfer sind sehr willkommen; bitte per Email an gsoa@gsoa.ch schreiben.

Neben den gewöhnlichen Sammeldaten rufen wir am 17. März zum Frühlingserwachen, dem nächsten nationalen Sammeltag auf. In der ganzen Schweiz soll für die Initiative gesammelt werden, um nach dem Winter (der ja nun doch ein wenig angefangen hat) wieder in Schwung zu kommen. Die Liste der Standorte wird im Sammelkalender laufend ergänzt. Wer mithelfen möchte, wendet sich am besten direkt an die angegebenen Emailadressen. Zum Ankündigen eines Sammelstandes schreibt bitte ein Email an webmaster@kriegsmaterial.ch, mit genauer Ortsangabe, Zeit, wer den Stand organisiert und einer Telefonnummer.