Diese Seite wurde archiviert - besuchen sie gsoa.ch und kriegsmaterial.ch für aktuelle Informationen.
[ de | fr | it ]

Auf Kommentar antworten

Bewusstsein für Zusammenhänge

Waffenhandel und Krieg sind im Kern ihrer Absicht gleichzusetzen. Beides ist nicht nur ein Verbrechen an der Menschheit sondern damit einher geht auch die Zerstörung unserer gesamten Erde. Von diesem Punkt sind wir nicht mehr weit entfernt. Ich bin überzeugt, dass die Zeit gekommen ist, wo wir als Menschen unsere Fähigkeiten und nicht unsere Gier stärken müssen. Dazu braucht es wachsendes Bewusstsein für Zusammenhänge.

Meine Frage an Euch Künstler/innen und prominente Menschen: Wie kann man diese Zusammenhänge denjenigen Menschen bewusst machen, die Angst haben vor der Wirklichkeit oder die vielleicht etwas dumm (sorry, ich finde kein anderes Wort) oder verschlossen sind? Die "Zerstörungslobby" zählt auf deren Unterstützung!

Meret

Antworten

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.